Wir sind noch da!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Freundinnen und Freunde,
Entschuldigt die lange Zeit, in der wir nichts gepostet haben. Im letzten Jahr ist viel passiert, aus einem kleinen 2-Wochenprojekt im Camp La Liniere in Grande Synthe bei Calais ist ein Dauerprojekt geworden, in welchem wir nun seit März 2016 aktiv sind. Seitdem sind wir dort mit den Freiwilligen im Camp in Kontakt und managen zusammen die Küche, die Community Kitchens und die Holzverteilung. Dank eurer Hilfe war es uns möglich schon über 20.000,-€ Spenden zu sammeln! Das ist großartig und weit aus mehr als wir uns erträumt hätten, als wir zum ersten Mal 2015 eine Fahrt nach Kroatien und Griechenland unternommen haben.

Das hier soll ein Erinnerungspost sein, nur, weil wir nicht die Zeit haben immer etwas über diese Seite zu posten, heißt das nicht, dass wir aufgehört haben an unserem Ziel, Flüchtlingen in Europa eine schönere Willkommenskultur zur bereiten, zu arbeiten. Wir sind immer noch aktiv, wir arbeiten immer noch weiter, wir sammeln immer noch Spenden um das Kesha Niya Projekt in Grande Synthe am laufen zu halten.
Wenn ihr wissen möchtet, was zurzeit im Camp passiert, besucht die verlinkte Facebook-Seite.
Weitere Infos folgen die Tage.
Alles Liebe, euer SWK-Team

https://www.facebook.com/KeshaNiyaProject

To donate money you can use any of the following:
Betterplace: https://www.betterplace.org/en/projects/44970 (Credit card, bank transfer, paypal, giropay)
Paypal: https://www.PayPal.me/keshaniya
Paypal via Email: schoenere.willkommenskultur@gmail.com (https://www.paypal.com/uk/webapps/mpp/send-money-online)
Bitcoin: 1LWDTN4yfW3Nj2a5Pi1umn4fgm6p9DfJZa
Bank account:
Depositor: Schoenere Willkommenskultur e.V.
IBAN: DE70290501010081690141
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX

Der Food Truck in Grande Synthe, FR

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.