Wir sammeln noch Kleidung

In knapp drei Wochen geht es los und wir sammeln wieder Sachspenden. Wenn ihr etwas der unten aufgezählten Dinge habt, sagt uns Bescheid! Wir sind über die Facebook-Seite, info@schoenere-willkommenskultur.eu und das Kontaktformular unserer Website erreichbar. Auch kleine Spenden helfen schon, also guckt in euren Kleiderschrank, den Dachboden oder die Abstellkammer und schreibt uns.

Wir brauchen vor allem wetterfeste und warme Kleidung. Sachen wie Hemden, T-Shirts, kurze Hosen oder Sommerjacken können wir nicht so richtig gebrauchen. Und achtet bitte auch darauf, dass die Klamotten nicht zu abgenutzt oder dreckig sind.
Was gebraucht wird:
– Schlafsäcke
– Männer Schuhe, Gummistiefel Größe 42-45 (Festes Schuhwerk, es ist ziemlich schlammig in Dunkerque)
– Männer Jacken/ Mäntel Größe S/M (Auch hier wetterfeste Kleidung)
– Männer Pullover Größe S/M
– Männer Hosen S/M
– Frauen Hosen Größen S/M (keine Röhrenjeans, eher komfortablere Hosen)
– Frauen Leggings Größen S/M
– Frauen Schuhe/ Stiefel, Gummistiefel Größen 37-41
– Kinder Socken
– Kinder Jogginghosen/ Hosen (jedes Alter)

Lager_maren

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.