Übermorgen ist es schon wieder so weit

Wie ihr ja wisst wollen wir Mittwoch wieder mit 5 Leuten für eine Woche nach Grande Synthe (bei Dunkirk in Frankreich) fahren. Dort sind wir vornehmlich damit beschäftigt zu kochen, machen nebenbei aber immer auch noch kleinere Projekte wie die Bäckerei, eine Fahrradwerkstatt und alles was uns eben so einfällt. Für die Küche gibt es allerdings immer ein paar Sachen die wir teuer vor Ort kaufen müssen. Daher hier eine Spendenbitte: Wenn ihr uns Tahin, Kokosmilch, 2 große Schneidebretter und ein paar scharfe Messer spenden würdet, wäre das toll! Wenn ihr etwas über habt, könnt ihr das gerne in die Grundstraße 32 bringen. Am besten ihr schreibt vorher kurz an info@schoenere-willkommenskultur.eu, http://schoenere-willkommenskultur.eu/kontakt oder ihr ruft mich eben an 015788857045

Euer Verein für eine Schönere Willkommenskultur

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.