Es geht wieder los!

Liebe Unterstützer/Innen und Interessierte,

Wir planen unsere nächste Tour entlang der Flüchtlingsroute und möchten euch hierüber informieren und einladen uns zu unterstützen. Los gehen soll es am 25.3. Wir haben also noch ein bisschen Zeit zur Planung. Wohin es genau geht, steht natürlich noch nicht fest. Wie auch bei unserer letzten Tour, werden wir uns im Vorfeld sehr genau über die aktuelle Situation informieren und dann entscheiden, wo es am sinnvollsten ist hinzufahren.
Mögliche Ziele sind Calais in Frankreich (der Jungle), wieder Slavonski Brod in Kroatien, Dimitrovgrad oder Preševo‬ in Serbien oder natürlich Griechenland.
Wir werden wieder die Aufgaben übernehmen, die anfallen: Essen, Kleidung verteilen bzw. kaufen, aufräumen, helfen eben. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden – jede Hilfe ist willkommen! Schreiben könnt ihr uns über die Facebook Seite, über das Kontaktformular unserer Website oder direkt per Mail an info@schoenere-willkommenskultur.eu
Danke schon jetzt für eure Unterstützung, wir halten euch auf dem Laufenden.
Euer Verein für eine schönere Willkommenskultur

betterplace http://betterplace.org/p35662 

Bankverbindung

Kontoinhaber: Fynn Handwerk – Verein für eine schoenere Willkommenskultur

IBAN: DE70290501010081690141

SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX

Betreff: Schoenere Willkommenskultur

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.