Bald geht es nach Südfrankreich, helft uns das Auto dafür zu kaufen!

Liebe UnterstützerInnen,
Es ist so weit, wir ziehen uns aus Grande Synthe zurück. Zu den genauen Hintergründen könnt ihr hier etwas lesen: https://www.facebook.com/KeshaNiyaProject/posts/417668961911310
Nun machen wir uns auf den Weg nach Südfrankreich, dort wollen wir uns in der Nähe von Nizza vorerst niederlassen um von da mobile Hilfe für Geflüchtete entlang der Italienisch-Französischen Grenze leisten. Zu diesem Zweck wollen wir uns jetzt ein Auto kaufen. Und wir haben auch schon das perfekte Auto gefunden! Es ist ein wunderschöner Citroen Jumper, mit Anhängerkupplung das optimale Auto für unsere Zwecke. Der Kaufpreis liegt bei 7140,-€. Wir haben uns schon einiges zusammengespart, brauchen aber trotzdem eure Hilfe um uns den Kauf leisten zu können und auch um in Nizza aktiv zu sein!
Am Sonntag wollen wir den Kaufvertrag unterschreiben, spenden könnt ihr hier (mit Spendenquittung bei Bedarf):

www.betterplace.org/p44970 (Überweisung, Paypal, Kreditkarte, etc. – mit automatischer Spendenquittung)

Kontoinhaber: Schoenere Willkommenskultur e.V.
IBAN: DE70290501010081690141
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX
Betreff: Citroen Jumper

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.