Hallo allerseits!

Entschuldigt die lange Zeit, in der wir nichts geschrieben haben. Wir sind seit dem 8.4. wieder zu Hause und hatten alle erst mal viel zu tun. Auf der Fahrt ist viel passiert, wir haben viel erlebt, viel schönes aber auch schlechtes. Näheres erzählen wir euch aber noch mal bei einer anderen Gelegenheit. 

Gestern haben wir uns dann das erste mal nach der Fahrt getroffen, die letzte Fahrt besprochen und im gleichen Zuge beschlossen schon am Mittwoch wieder mit 5 Leuten nach Dunkirk zu fahren. Die Volunteers vor Ort sind grade extrem unterbesetzt, deshalb geht es für uns dann noch mal für eine Woche los. Weitere Infos folgen noch.

Bis dahin,

Euer Verein für eine Schönere Willkommenskultur

Grande Synthe
Grande Synthe

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.